Blood Orange Mojito O'Donnell Moonshine Cocktail

Blood Orange Mojito

Der Cocktail mit Blutorange und High Proof

¡Viva la Geschmacks-Revolución! Lass den verträumten Charakter karibischer Sonnenuntergänge in dein Glas und probier unseren Blutorangenlikör als perfekten Cocktail für heiße Sommerabende - dem Blood Orange Mojito! 

Bei jedem einzelnen Schluck verbindet sich der herb-süße Geschmack von tiefroten Orangen mit den abenteuerlichen Umdrehungen unseres High Proofs. Der Blood Orange Mojito ist zweifelsohne eine unserer aufregendsten Cocktail-Kreationen, eine, die sich mit ihrem malerischen Farbverlauf in fruchtigen Orangetönen, dem kräftigen Grün der Minzblätter und dem zarten Rosarot der Himbeeren zudem auch noch sehen lassen kann. Seien wir mal ehrlich, wer wünscht sich bei einem Anblick wie diesen nicht seine Füße im warmen Sand vergraben zu können, um die Rebellion am Gaumen zu genießen?

Zutaten:

2 cl High Proof

4 cl Blutorange

2 cl Limettensaft

4 cl Blutorangensaft

Sprudelwasser

Frische Himbeeren

Spritzer Himbeersirup

Minzblätter


Rezept:

  1. Nimm etwa acht frische Minzblätter, gib diese mit einem Schuss von unserem glasklaren “High Proof” in ein Longdrinkglas und rühre beides eine Minute kräftig durch - achte dabei aber darauf, dass die Blätter nicht beschädigt werden, denn nur so kann der Alkohol die ätherischen Öle langsam aus den Blättern ziehen und deren Aroma annehmen.

  2. Als Nächstes gibst du Eiswürfel dazu und gießt für den echten Geschmack unserer Sommersorte “Blutorange” ein. Darauf folgen alle restlichen Zutaten, wie Blutorangen- und Limettensaft und ein Spritzer Himbeersirup. Aufgefüllt wird das ganze abschließend mit prickelnden Sprudelwasser. 

  3. Wer mag, krönt sein Werk mit süßen Himbeeren - fertig ist der erfrischend andere Blood Orange Mojito!


Mehr Moonshine — noch mehr Geschmack!

Dieser Cocktail mit Blutorange und High Proof trifft nicht ganz deinen Geschmack? Dir steht der Sinn zum Beispiel eher nach Limetten oder etwas mit unserer "Harten Nuss"? Dann wirst du unter unseren zahlreichen Ideen für Moonshine Cocktails den passenden Drink für dich finden! Lass dich inspirieren von unserer reichhaltigen Auswahl an hochwertigen Likören. Auch für deinen Geschmack ist das passende Rezept dabei.

Enthaltene Sorten

Zurück zum Blog