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Werde Teil unseres Moonshine-Teams

Wir freuen uns, dass du ein Teil des O’Donnell Teams werden möchtest! Ganz kurz gesagt, das erwartet dich bei uns: ein familiäres Team, das gemeinsam zur größten Moonshine Brand Europas geworden ist und mit dir zusammen noch weiter wachsen möchte.

Lerne auf dieser Seite unsere verschiedenen Standorte sowie Teammitglieder kennen und entdecke die aktuell offenen Stellen bei uns.

Hast du Interesse? Dann sende uns eine E-Mail an jobs@odonnell.de und werde Teil unseres Moonshine-Teams!

Jan

Bei O’Donnell Moonshine zu arbeiten bedeutet für mich stetiges Wachstum, ein tolles Teamgefühl und viele Möglichkeiten, sich selbst weiterzuentwickeln.

Anne

O'Donnell Moonshine gibt mir die Chance aus Fehlern zu lernen und über mich hinauszuwachsen.

Richard

O’Donnell ist für mich Familie, Passion und der geilste Schnaps der Welt.

FAQ zum Bewerbungsprozess

1. Wie bewerbe ich mich auf einen Job bei O’Donnell Moonshine?

Auf unserer Jobseite findest du alle offenen Positionen. Wenn du eine passende Stelle gefunden hast, schick uns einfach deine Bewerbung als E-Mail an jobs@odonnell.de.

2. Was sollte in meiner Bewerbung enthalten sein?

Um einen ersten Eindruck von dir gewinnen zu können, schicke uns deinen aktuellen Lebenslauf und ein paar Worte zu dir und deiner Person. Ein Anschreiben ist nicht zwingend notwendig, trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn du ein Anschreiben mit sendest.

3. Ich habe keine passende Stelle gefunden. Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Du hast die Stellenangebote durchsucht und es war nichts Passendes für dich dabei? Bewirb dich trotzdem! Initiativbewerbungen werden bei uns immer gern gesehen.

4. Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Nach dem Eingang deiner Bewerbung melden wir uns telefonisch oder per Mail bei dir. Bitte denk deshalb auch daran deine aktuelle Telefonnummer und E-Mail deinen Bewerbungsunterlagen hinzuzufügen. Meistens dient dieser Termin nur zum kurzen Kennenlernen und zum Vereinbaren eines ausführlichen Termins. Der ausführliche Termin findet entweder mit dem HR-Team oder deinem direkten Vorgesetzten statt und dauert ca. 45-60 Minuten. Wir wollen dich kennenlernen, gleichzeitig sollst du natürlich auch unser Unternehmen und die Kultur kennenlernen. Einige der Stellen erfordern auch das Beantworten von Testfragen zwischen dem ersten und zweiten Treffen. Um den Bewerbungsstand zu erfahren, kannst du uns gerne unter jobs@odonnell.de kontaktieren.

5. Kann ich bei euch aus dem Home Office arbeiten?

Ja, diese Option besteht bei uns, kommt aber natürlich immer ganz auf die Stelle an. Oft findest du eine Info dazu schon in der Stellenbeschreibung.

6. Was macht es so besonders, Teil unseres Teams zu sein?

Bei uns ziehen alle an einem Strang, arbeiten dabei sehr familiär zusammen und wir stehen zu 100% hinter unserem Produkt. Wir möchten unsere Brand gemeinsam immer weiter wachsen lassen, weshalb Ideen immer gerne gehört werden und der Arbeitsalltag aller Mitarbeiter*innen mit viel Freiheit und offenem Austausch gestaltet ist. Dank der verschiedenen Vertriebskanäle, auf die wir uns fokussieren, gibt es innerhalb des Unternehmens ein riesiges Entwicklungspotenzial für alle Mitarbeiter*innen. Alle relevanten Abteilungen haben wir uns intern aufgebaut und im Grunde fast gänzlich auf Auslagerungen verzichtet, wodurch sich Positionen in den unterschiedlichsten Bereichen auftun - IT, Marketing, Design, Finance, Verkauf, Logistik und vieles mehr. Neben des Gehalts, versuchen wir auch mit weiteren Benefits einen tollen Mehrwert für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu schaffen. Dazu gehören unter anderem eine betriebliche Altersvorsorge und natürlich auch Rabatte für den Einkauf unserer Produkte.