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Häufig gestellte Fragen

Du kannst die Antwort, die du suchst, nicht finden? Wende dich an unser Support-Team.

  • Wo sehe ich, wie viel mein Gutschein wert ist?

    Um den Wert deines Gutscheins herauszufinden, legst du einfach ein Produkt in den Warenkorb und klickst dich im Anschluss auch direkt dorthin, indem du auf “Zur Kasse” drückst. Im Warenkorb angekommen findest du ein Rabattcode-Feld, dort kannst du deinen Gutscheincode eingeben. Dann lediglich noch auf “Anwenden” klicken und schon siehst du, welcher Gutscheinwert dir im Warenkorb abgezogen wird.
    Aber keine Sorge, dadurch ist dein Gutschein noch nicht automatisch eingelöst - du kannst dessen Wert problemlos überprüfen und dich dann immer noch entscheiden, wann und für welche Produkte du ihn einlösen möchtest.

  • Wie lang braucht meine Bestellung?

    Alle anderen Bestellungen werden von Montag bis Freitag innerhalb von 1 - 2 Werktagen für den Versand vorbereitet.
    Bitte beachte dass die Lieferzeit, aufgrund vorangegangener Aktionen, länger als üblich sein.

  • Was kostet der Versand?

    Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Bestellung 3,90 € - ab 70 € ist der Versand kostenfrei.
    Die Versandkosten im Rest der EU betragen pro Bestellung 19,90 € - ab 90 € ist der Versand kostenfrei.

  • Warum kann ich meine Bestellung nicht nach Österreich, die Niederlande oder in die Schweiz senden lassen?

    Wir haben für Österreich, die Niederlande und die Schweiz eigene Onlineshops.
    Diese findest du hier:
    für Österreich, die Niederlande und für die Schweiz.

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

    Wir akzeptieren Mastercard, Maestro, Amex, Visa, iDeal, PayPal, Amazon Pay sowie Sofortüberweisung (Klarna), eps-Überweisung, Bancontact und Giropay. Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.

  • Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

    Du wirst benachrichtigt, sobald Dein Paket versendet wird. Mit der Versandbestätigung erhältst Du eine Trackingnummer, mit der Du die Lieferung über die Seite der DHL (www.dhl.de) nachverfolgen kannst.
    Wenn Du einen Account angelegt hast, kannst Du deine Trackingnummer auch in der Bestellübersicht finden.

  • Was passiert, wenn Ware beschädigt bei mir ankommt?

    Bitte schicke uns ein Bild und die Bestellnummer an info@odonnell.de. Wir werden Dir umgehend Ersatz zukommen lassen oder erstatten den Preis.

  • Ich habe etwas erhalten, was ich nicht bestellt habe. Was nun?

    Es kann schon mal vorkommen, dass etwas geliefert wird, was Du nicht bestellt hast. In dem Fall wende dich, unter Angabe Deiner Bestellnummer, an unser Support-Team.

  • Benötige ich ein Kundenkonto um zu bestellen?

    Nein, Du brauchst kein Kundenkonto um zu bestellen. Du kannst auch als Gast bestellen. Wenn Du Mitglied unserer Gang wirst, kannst du die Vorteile Deines Kontos nutzen und pro Einkauf Proof sammeln. 

  • Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.

    Wir haben unseren Onlineshop überarbeitet. Du musst ein neues Konto erstellen. Wenn du Deine gewohnte Email Adresse verwendest, wird Dein neues Konto automatisch mit Deinem alten verknüpft.

  • Kann ich meine Bestellung ändern?

    Leider können wir keine Änderungen mehr vornehmen, nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast. Dazu gehören auch das Ändern von Menge und Sorte und das Entfernen eines Artikels.

  • Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

    Unsere Gutscheine kannst Du im Warenkorb oder beim Checkout einlösen.

  • Kann ich den Gutschein mehrmals einlösen?

    Leider sind unsere Gutscheine nur einmalig einlösbar.

  • Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

    Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link "Unsubscribe" unten in jedem Newsletter klickst.

  • Allergiker, Veganer und Glutenintoleranz?

    Unsere Schnäpse sind auch für Allergiker geeignet. Im Prozess des Destillierens werden alle Allergene rausgefiltert.

  • Wie lang ist der Schnaps haltbar?

    Wenn das Glas geschlossen gelagert wird, hält es mindestens 3-5 Jahre. Bei unseren Schnäpsen bedarf es keiner Ausweisung eines Mindesthaltbarkeitsdatums. Ist das Glas bereits geöffnet empfiehlt es sich es verschlossen (original Deckel) und kühl zu lagern.

  • Kann ich Werbe- oder Sponsoringartikel bei Ihnen bekommen?

    Leider haben wir vom Sponsoring oder Vergeben von Werbeartikeln jeglicher Art Abstand genommen, da es einfach zu viele Anfragen geworden sind.

    Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

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