Jubiläumsaktionen: O’Donnell Moonshine feiert 10 Jahre mit Stil!

Jubiläumsaktionen: O’Donnell Moonshine feiert 10 Jahre mit Stil!

O’Donnell Moonshine feiert sein 10-jähriges Jubiläum und wir starten die Party mit aufregenden Aktionen. Hier sind unsere exklusiven Angebote, um mit unserer geschätzten Community auf ein Jahrzehnt voller Genuss, Qualität und Moonshine Spirit anzustoßen:

Unsere Classic Minis im Party-Design:
Zu unserem Geburtstag möchten wir unsere treuen Fans gebührend feiern. Deshalb haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: Unser Special Minis Set, gestaltet in einem feierlich-bunten Design, wird euch begeistern. Aber das ist noch nicht alles! Als Teil unserer Jubiläumsaktion erwartet euch bei einem Einkaufswert ab 80€ in unserem Onlineshop uns in unseren Stores ein exklusives Bundle. Dabei sind natürlich der "Harten Nuss" und "Pralle Kirsche" Mini als eine Hommage an unsere beliebtesten Sorten.

Limitierte Birthday Box:
Die Birthday Box, eine exklusive Jubiläumsedition, lässt so gut wie keine Wünsche eines Moonshine-Liebhabers offen. Sie enthält die beliebte "Harte Nuss" als Sonderedition in einem 700ml Glas, zwei Mini Emaille Tassen in Weiß, einen Ausgießer, eine Rezeptkarte für einen Kuchen mit unserer Lieblings-Moonshine-Sorte und ein Rubbellos, bei dem ihr 20x einen Jahresvorrat Moonshine (Wert von 12x 26,90€) gewinnen könnt.

Lasst uns gemeinsam auf die vergangenen 10 Jahre und viele weitere Jahre voller Genuss und Moonshine-Abenteuer anstoßen!

Zurück zum Blog
1 von 4