Über Uns

Seit 2014 stellt das Team von O'Donnell rund um die Gründer August Ullrich und Philip Morsink außergewöhnliche Spirituosen auf Weizenbrandbasis her.

Ursprünglich destillierten die Beiden ihre Schnäpse illegal in der WG-eigenen Badewanne und "vertrieben" sie unter der Hand an Freunde und Bekannte. Während eines Road Trips durch die USA stießen sie auf die faszinierende Geschichte des "Moonshines", dem Schwarzgebrannten zur Zeiten der amerikanischen Prohibition.

Wieder Zuhause beschlossen August und Philip, das verrufene Getränk von damals wieder zum Leben zu erwecken. Ihre Schnaps-Produktion ging von der Heimlichkeit der eigenen vier Wände in die Brennerei im größeren Stil über, blieb dabei aber dem Stil, Charme und den traditionellen Herstellungsmethoden der illegalen Schnapsbrennerei der 1920er Jahre treu - O'Donnell Moonshine war geboren.

Unser Büro-Team

Herstellen tun wir mit den besten Zutaten nach den alten Regeln der Brennkunst und frei von künstlichen Farb- & Konservierungsstoffen in Berlin-Spandau. Dort findet auch der gesamte B2C, B2B und Paletten-Versand für euch statt. In unserem Werk wird ebenfalls unser Moonshine in unsere originalen Mason Jars abgefüllt.

Unsere Team - Logistik & Abfüllung

Wenn Du uns mal persönlich kennen lernen willst, freuen wir uns über jeden Besucher in unserem Headquarter im schönen Berlin-Neukölln in der Weserstr. 184.

Kontaktiere uns!

E-Mail: info@odonnell.de
Tel: +49 (0)30 120 88 330