FAQ

Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.

Wir haben unseren Onlinshop überarbeitet. Du musst ein neues Konto erstellen. Wenn du deine alte Email Adresse verwendest wird dein neues Konto automatisch mit deinem alten verknüpft.

Gehen die Gläser oft zu Bruch?

Nein, wir nutzen geprüfte, versandsichere Kartons und haben unsere eigene Versandabteilung.

Falls es dennoch ein Problem gibt: Bitte weise uns anhand eines Fotos nach, dass die Ware beschädigt wurde und wir erstatten dir diese sofort und ohne Komplikationen. Bitte schicke uns das Bild und die Bestellnummer / Lieferscheinnummer an info@odonnell.de.

Wie lang ist der Schnaps haltbar?

Wenn das Glas geschlossen gelagert wird, hält es sich mindestens 3-5 Jahre. Bei unseren Schnäpsen bedarf es keiner Ausweisung eines Mindesthaltbarkeitsdatums.

Ist das Glas bereits geöffnet empfiehlt es sich es verschlossen (original Deckel) und kühl zu lagern.

 
Allergiker, Veganer und Glutenintoleranz?

Unsere Schnäpse sind auch für Allergiker geeignet. Im Prozess des Destillierens werden alle Allergene rausgefiltert.

 Wie lange braucht meine Bestellung? 

Wir versenden alle Bestellungen, die bis 12 Uhr eingegangen sind noch am gleichen Tag oder Folgetag.
Alle anderen Bestellungen werden von Mo.-Fr. am nächsten Tag versendet und treffen innerhalb von ca. 1-2 Werktagen bei Ihnen ein.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Bestellung 3,90 € - ab 70€ ist der Versand kostenfrei.

Die Versandkosten nach Österreich und den Niederlanden beträgt pro Bestellung 9,90 € - ab 90€ ist der Versand kostenfrei.

Die Versandkosten im Rest der EU betragen pro Bestellung 19,90 € - ab 90€ ist der Versand kostenfrei.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Du wirst benachrichtigt, sobald dein Paket versendet wird. Mit der Versandbestätitgung erhältst du eine Trackingnummer, mit der du die Lieferung über die Seite der DHL (www.dhl.de) nachverfolgen kannst.
Wenn du einen Account angelegt hast, kannst du deine Trackingnummer auch in der Bestellübersicht finden.

Was passiert, wenn Ware beschädigt bei mir ankommt?

Bitte wende dich mit Bestellnummer/Lieferscheinnummer an info@odonnell.de. Weise uns bitte anhand eines Fotos nach, dass die Ware beschädigt wurde und wir erstatten dir diese sofort und ohne Komplikationen.

Kann ich ohne Registrierung bestellen?

Ja, natürlich kannst du dich ohne zu registrieren einfach im Webshop bestellen.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Nein, leider noch nicht. Aber wir arbeiten gerade ein einer Lösung.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Leider ist eine Änderung deiner Bestellung nachträglich nicht mehr möglich

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Unsere Gutscheine kannst du im Warenkorb oder beim Checkout einlösen.

Kann ich den Gutschein öfters einlösen?

Leider sind unsere Gutscheine nur einmalig einlösbar.