Cocktails
"Hallo liebes O’Donnell Team. Ich bin echt enttäuscht, das man ganz oft als Händler nicht alles bekommt was ihr anbietet! Aktuell die Cocktails. Ich mache einiges an Umsatz bei euch. Und ich habe Kunden, die nun diese Produkte über mich kaufen möchten. Das ist laut Aussage der Kundenbetreuer nicht möglich… Meine Kunden werden die Cocktails nicht über euren Onlineshop bestellen. Somit kein Umsatz. Ich finde das ist nicht der richtige Weg. LG Martin"


















